INTERESSENGEMEINSCHAFT e.V.

Groothusen

in Zusammenarbeit mit der Ev. ref. Kirchengemeinde, der Freiwilligen Feuerwehr, den Moijmoakers und dem Ortsvorsteher*in

Moijmoakers – Einsatzbericht 04-2015

logo-moijmoakersDonnerstags, alle 14 Tage, von 09:00 -12:00 sind die Moijmoakers im Dorf unterwegs. Einige werden sich dann fragen, was die denn heute so gemacht haben. Die Moijmoakers geben gerne  regelmäßig Auskunft.

 

 

Die Apfelbaumallee schien irgendwie aus dem Blickfeld geraten zu sein. Es war auch nicht so recht klar, wer sich um diese mit viel Mühe gepflanzten  Apfelbäume kümmern soll. Die Moijmoakers haben jetzt die Betreuung übernommen.

Einsatzbericht:
Die Bäume der Apfelbaumallee sind etwas verwildert. Sie mussten stark zurück geschnitten werden. Viele falsche Triebe wurden herausgenschnitten.
Die Arbeit ist noch nicht beendet.

Arbeitsstunden: 24
Geleistete Arbeitstunden 2015 insgesamt: 105

2015-02-28-baumschnitt-apfelallee-einweisung

2015-02-28-baumschnitt-apfelallee-baumklettern

2015-02-28-baumschnitt-apfelallee-lange-baumsäge

Kaffeepause, diese Mal dem Wind ausgesetzt.

Kaffeepause, diese Mal dem Wind ausgesetzt.

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Herzlich Willkommen

Die Interessengemeinschaft Groothusen ist ein gemeinnütziger Verein mit dem Vereinszweck der kulturellen Gemeinschaftsaufgaben und der Pflege der Dorfgemeinschaft.

Sie betreibt diese Hompage zur Information der Einwohner und Gäste. Die Organisationen und Vereine im Dorf unterstützen sie dabei


Anstehende Veranstaltungen


Wenn Sie Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail erhalten möchten, geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Ihr Adresse wird nur für diesen Zweck verwendet.