INTERESSENGEMEINSCHAFT e.V.

Groothusen

in Zusammenarbeit mit der Ev. ref. Kirchengemeinde, der Freiwilligen Feuerwehr, den Moijmoakers und dem Ortsvorsteher*in

Moijmoakers Einsatzbericht 09

logo-moijmoakersDonnerstags, alle 14 Tage, von 09:00 -12:00 sind die Moijmoakers im Dorf unterwegs. Einige werden sich fragen, was die denn heute so gemacht haben. Die Moijmoakers geben gerne  regelmäßig Auskunft. Pünktlich um 09:00 kommen die Moijmoakers, mit Gartengeräten ausgestattet, zum Treffpunkt Schutzhütte am Groothuser Tief. Die Moijmaokers hatten diesen Termin um eine Woche vorverlegt, weil eine Teil an der  Gemeindreise der ev. ref. Kirchengemeinde in der nächsten Woche teilnimmt.

 

Einsatzbericht:

Die Zeit der Tulpen ist vorbei. Es wurden Sommerblumen neu gepflanzt. An der Bushaltestelle wurde an die Stelle des abgängigen Zauns eine Hecke gepflanzt. Der Regen hielt die Moijmoakers nicht davon ab. Trotzdem musste zum Anwachsen viel Wasser geschleppt werden.

Arbeitsstunden 30
Geleistete Arbeitsstunden 2017 insgesamt: 231

 

2017-06-08-moijmoakers (6)

 

2017-06-08-moijmoakers

 

2017-06-08-moijmoakers (3)

 

2017-06-08-moijmoakers (4)

 

2017-06-08-moijmoakers (8)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Herzlich Willkommen

Die Interessengemeinschaft Groothusen ist ein gemeinnütziger Verein mit dem Vereinszweck der kulturellen Gemeinschaftsaufgaben und der Pflege der Dorfgemeinschaft.

Sie betreibt diese Hompage zur Information der Einwohner und Gäste. Die Organisationen und Vereine im Dorf unterstützen sie dabei


Anstehende Veranstaltungen


Wenn Sie Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail erhalten möchten, geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Ihr Adresse wird nur für diesen Zweck verwendet.